Kontakt-Telefon:
0211-54555 899


Dr. med. Kyriakou Kyriakos

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie


Dr. med. Kyriakos wurde in Grichenland geboren und besuchte das deutsche Gymnasium in Thessaloniki. Er studierte an der Albert-Ludwigs Universität in Freiburg zunächst Biologie und Genetik und in der Folge Medizin wo er auch promovierte. Seine weitere berufliche Ausbildung führte Ihn über Barcelona in Spanien nach Boston in die USA. Von 1995 bis 2001 war er als Facharzt für Plastischen und Ästhetische Chirurgie an der Harley Street Clinic in London tätig.

Bis heute führt er seine eigene Praxisklinik in Thessaloniki/Griechenland und war seit 2013 auch in Zürich/Schweiz tätig.

Neben seiner Tätigkeit als Chirurg war er in der Fortbildung von Ärzten tätig, ist Mitautor von Lehrbüchern im Bereich der Plastischen Chirurgie und hielt eine Vielzahl von vielbeachteten Vorträgen auf internationalen Kongressen.


Dr. med. Kyriakou Kyriakos ist Mitglied der:
Griechischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
und einer Vielzahl von internationalen Fachgesellschaften

Er spricht Deutsch, English und Griechisch.


Alle Preisbeispiele in EURO. Die Preisbeispiele beziehen sich auf Einzelfälle und verstehen sich jeweils auf Grundlage der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) in ihrer jeweils aktuellen Fassung. Sie enthalten 19% MwSt.


Kontakt

Wir sind gerne persönlich für Sie und beraten Sie ausführlich.

Rufen Sie einfach an unter:
0211-54 555 899
Kontaktformular
Sie erreichen uns telefonisch Mo. bis Sa. zwischen 9:00 und 20:00 Uhr.
Wenn Sie unser Kontaktformular benutzen, dann rufen wir Sie auch gerne zurück.