Kontakt-Telefon:
0211-54555 899


Ohrenkorrektur

Die häufigste Ohrenkorrektur ist das Anlegen der Ohren und wird häufig schon im Jugendalter durchgeführt. Das Anlegen der Ohren ist sinnvoll wenn sich die Patienten durch das Abstehen der Ohren in ihrem äußeren Erscheinungsbild beeinträchtigt fühlen. Aber auch andere Beeinträchtigungen der Ästhetik der Ohrform lassen sich chirurgisch gut korrigieren.

Die operative Behandlung zur Ohrenkorrektur oder zum Ohren anlegen gehört zu den Routineeingriffen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und bewirken ein dauerhaftes Ergebnis. Der Eingriff wird häufig bereits im Vorschulalter durchgeführt. Aber auch im Erwachsenenalter lässt sich eine Ohrenkorrektur vollkommen unproblematisch durchführen.


Fakten zur Ohrenkorrektur

OP-Dauer: ca. 1 Stunde
Anästhesie: Lokalanästhesie oder Dämmerschlaf
Klinikaufenthalt: ambulant
Kosten: ab 1.000 €*
Arbeitsfähig: nach 1 Wochen
normaler Sport: nach 2 Wochen
Abheilzeit: ca. 3 Wochen
Endergebnis: nach 4 Monaten


Alle Preisbeispiele in EURO. Die Preisbeispiele beziehen sich auf Einzelfälle und verstehen sich jeweils auf Grundlage der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) in ihrer jeweils aktuellen Fassung. Sie enthalten 19% MwSt.


Kontakt

Wir sind gerne persönlich für Sie und beraten Sie ausführlich.

Rufen Sie einfach an unter:
0211-54 555 899
Kontaktformular
Sie erreichen uns telefonisch Mo. bis Sa. zwischen 9:00 und 20:00 Uhr.
Wenn Sie unser Kontaktformular benutzen, dann rufen wir Sie auch gerne zurück.